Erntedank 2008 in der Klaus-von-Flüe-Kirche: Erntegaben

Am ersten Sonntag im Oktober wird traditionell das Erntedankfest gefeiert. In Großbettlingen sind regelmäßig der Panti-Kindergarten und das Kinderkirche-Team gemeinsam für die Gestaltung des Erntedank-Gottesdienstes verantwortlich.

Erntedank 2022 in der Heilig-Geist-Kirche in Großbettlingen

Erntedank 2022 in der Heilig-Geist-Kirche: Erntegaben am Altar

2022 gestaltete der Panti-Kindergarten den Familiengottesdienst zu Erntedank in der Heilig-Geist-Kirche. Zu Beginn zogen die Kindergartenkinder mit ihren Familien und einem gut gefüllten Wagen mit Erntegaben in die Kirche ein. Die Kinder sangen verschiedene Lieder zum Gottesdienst. Erzieherinnen und Eltern wirkten bei der Gestaltung des Gottesdienstes mit. Nachfolgend sind Bilder von diesem Gottesdienst zusammengestellt.

Für vergrößerte Ansicht klicken Sie bitte auf ein Bild; mit den Pfeiltasten rechts/links können Sie durch die Bilder blättern.

• ernteda22grb07w
  • ernteda22grb18w